Ehrung für jahrelangen aktiven Feuerwehrdienst

Aktive Kräfte der FF Wörth für 25 und 40 Jahre langen aktiven Dienst geehrt.

Am Abend des 24.04.2024 wurden zahlreiche Personen in das Gasthaus Peutl nach Kiefenholz geladen. Auf dem Programm standen die Ehrungen des Kreis Feuerwehr Verbandes für 25, 40 und 50 Jahre aktiven Dienst für die Feuerwehr im Landkreis Regensburg. Als Ehrengäste anwesend waren neben dem Kreisbrandrat Wolfgang Scheuerer, Kreisbrandinspektor Johann Bornschlegl und Kreisbrandmeister für den Bereich Ost Georg Koller auch Landrätin Tanja Schweiger und die Bürgermeister*in der Gemeinden Wörth (Schmautz), Wiesent (Kerscher) und Pfatter (Biederer).

Aus dem Kreis der Freiwilligen Feuerwehr Wörth a.d.Donau wurden Ulrich Knott und Konrad Schmid für 25 sowie Ralf Amann und Walter Schambeck für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit einem Abzeichen geehrt.

Wir hoffen und freuen uns auf viele weitere aktive Jahre der Kameradschaft und gratulieren den Geehrten recht herzlich.